Kontakt office@nadh.ch
GRATISVERSAND AB CHF 250
SCHNELLE LIEFERUNG
0     
de   it   fr   en   

Vision

Wir arbeiten daran die Rolle von NADH zu kommunizieren und NADH im allgemeinen Verständnis als Vitamin zu etablieren. Wir setzen uns dafür ein, dass in Zukunft mehr Leute über NADH und seine Rolle im menschlichen Körper bescheid wissen. Damit einhergehend hoffen wir, dass stabilisiertes NADH, aufgrund seiner physiologischen Wirkung öfter als therapeutische oder präventive Massnahme eingesetzt wird.

Mission

Stabilisiertes NADH soll weiterhin allen Interessierten in der Schweiz zur Verfügung stehen. Wir setzen uns dafür ein, dass dies so bleibt und dass die Verfügbarkeit in Apotheken und im Einzelhandel weiter zunimmt. Selbstverständlich beantworten wir alle Fragen, die unsere Kunden zu unseren Produkten haben.

Mitochondrien

Die Mitochondrien sind als die Kraftwerke unserer Zellen bekannt. Sie liefern die Energie für die zellulären Prozesse.

Lebensenergie

Zellenergie ist Lebensenergie. Mit mehr Energie funktioniert die Zelle besser und lebt länger.

Stabilized

Oft kopiert, aber nie erreicht. Nur die Prof. George Birkmayer NADH Produkte enthalten stabilisiertes NADH.