Kontakt office@nadh.ch
GRATISVERSAND AB CHF 250
SCHNELLE LIEFERUNG
0     
de   it   fr   en   

Stabilisiertes NADH

Prof. George Birkmayer NADH® Produkte sind die einzigen Produkte, die stabiles NADH enthalten. Diese Produkte entwickelte Prof. George Birkmayer anhand seiner jahrelangen Erfahrung mit dem Wirkstoff NADH.

Der einzigartige Erfolg in der Anwendung von oral absorbierbarem NADH, führte dazu, dass viele Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln NADH Produkte auf den Markt brachten. Prof. George Birkmayer half bei der Entwicklung einiger dieser Produkte mit, jedoch blieb seine Formulierung stets geheim. Nach der Beendigung der Zusammenarbeit führten einige dieser Firmen die Produkte weiter, jedoch handelte es sich nicht mehr um Produkte, die stabiles NADH enthielten. Kunden erkennen vielleicht die Verpackung wieder, aber leider werden sie von dem Inhalt, der weitaus weniger NADH enthält als in der Vergangenheit, masslos enttäuscht.

Seriöse Nahrungsergänzungsmittelfirmen haben ihre Versuche ein NADH Produkt zu lancieren eingestellt oder es gar nicht probiert, da sie über die Schwierigkeit NADH zu stabilisieren bescheid wissen.

Uns stehen keine Informationen über den Herstellungsprozess anderer NADH Produkte zur Verfügung, aber unter der Annahme, dass sie zum Zeitpunkt der Produktion die angegebene Menge an NADH enthalten, sieht man ganz klar anhand der Analyseresultate, dass das enthaltene NADH nicht stabil ist. Das NADH wird schnell und kontinuierlich abgebaut, wie wiederholte Messungen gezeigt haben.

Manche Hersteller verwenden zur Herstellung die doppelte Menge an NADH, damit eine erste Analyse zeigt, dass die angegebene Menge an NADH enthalten ist. Wiederholt man diese Messungen einige Wochen später, enthalten auch diese Produkte weitaus weniger NADH als auf der Verpackung angegeben.

Würden Sie für diesen Apfel den vollen Preis bezahlen?

Sie erstehen bei anderen NADH Produkten keine angeknabberten Packungen, aber oftmals oxdiert das NADH bereits im Produkt, also bleibt nicht stabil. Zur Zeit der Einnahme ist dann weniger NADH enthalten. Wir haben viele andere NADH Produkte getestet. Statt der versprochenen Menge NADH enthielten diese oftmals nicht mehr als die Hälfte der angegebenen Menge an NADH.

Mitochondrien

Die Mitochondrien sind als die Kraftwerke unserer Zellen bekannt. Sie liefern die Energie für die zellulären Prozesse.

Lebensenergie

Zellenergie ist Lebensenergie. Mit mehr Energie funktioniert die Zelle besser und lebt länger.

Stabilized

Oft kopiert, aber nie erreicht. Nur die Prof. George Birkmayer NADH Produkte enthalten stabilisiertes NADH.