Kontakt office@nadh.ch
GRATISVERSAND AB CHF 250
SCHNELLE LIEFERUNG
0     
de   it   fr   en   

Über Professor Birkmayer

Professor George Birkmayer galt jahrzentelang als der weltweit führender Experte zum Thema NADH und seinen therapeutischen Anwendungsmöglichkeiten. Seit den ersten Versuchen im Jahre 1987 hat er seine Formulierungen stetig weiterentwickelt und verschiedene Anwendungsmöglichkeiten von NADH erforscht. Im Rahmen seines Studiums der Biochemie an der Universität Wien, an der er 1968 promovierte, erlangte Professor Birkmayer das grundlegende Verständnis zellulärer Stoffwechselprozesse, das es ihm später erlaubte seine Beobachtungen mit NADH zu interpretieren und seine therapeutischen Empfehlungen zu verfeinern. Im Laufe seiner Karriere als Wissenschafter, in der er an über 150 wissenschaftlichen Publikationen beteiligt war, genoss er den Austausch mit den weltweit führenden Forschern. So auch im Rahmen seiner Tätigkeit in der International Academy of Tumor Marker Oncology (IATMO), in der er als Generalsekretär und später als Präsident entscheidende Impulse einbrachte. Von 1973 bis 1982 war er Assistenzprofessor für Zellbiologie an der Universität in München, wo er gleichzeitig sein Doktorat der Medizin absolvierte. Von 1988 bis 2006 war er Professor für medizinische Chemie an der Universität Graz. Als Forscher konzentrierte er sich auf die Bereiche der Onkologie, der Neurologie und der Anti-Aging Medizin, für die seine vertieften Kenntnisse der Biochemie eine Inspiration für das Verständnis und die Lösung einiger Probleme des menschlichen Körpers lieferten. Er wurde in vielen Ländern an mehrere namhafte Universitäten als Gastprofessor eingeladen. Seit seiner bahnbrechenden Entdeckung einer stabilen oral absorbierbaren Form von NADH hat er den Grossteil seiner Tätigkeit auf die Erforschung möglicher Anwendungsgebiete von stabilem NADH konzentriert. Professor Birkmayer ist am 28. August 2022 im Alter von 81 Jahren verstorben.

Mitochondrien

Die Mitochondrien sind als die Kraftwerke unserer Zellen bekannt. Sie liefern die Energie für die zellulären Prozesse.

Lebensenergie

Zellenergie ist Lebensenergie. Mit mehr Energie funktioniert die Zelle besser und lebt länger.

Stabilized

Oft kopiert, aber nie erreicht. Nur die Prof. George Birkmayer NADH Produkte enthalten stabilisiertes NADH.